Lorena Madrid
Mezzosopran

Unterricht bei Lorena Madrid

Die Stimme ist ein goldenes Geschenk. Der Gesang erfreut unsere Seele und befreit unseren Geist. Durch das Singen können unsere Freuden und Trauer geäußert werden... Singen macht glücklich!!!

Du liebst Musik und möchtest gerne Singen lernen?

Bei mir erhältst du spannenden und motivierenden Gesangsunterricht, der dich weiterbringt und Spaß macht. Mein Unterrichtskonzept richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Kinder, Jugendliche Erwachsene und Senioren sind bei mir herzlich willkommen! Denn singen lernen ist ein spannendes Hobby für jedes Alter.

Ich passe den Gesangsunterricht an dein individuelles Lerntempo und an deine Wünsche an. Ich setze pädagogische Lernkonzepte ein. Denn für effektiven Gesangsunterricht sind Spaß und Erfolgserlebnisse unerlässlich.

Ich biete sowohl klassischen als auch modernen Gesangsunterricht an. Du entscheidest, welche Stilrichtungen du lernen möchtest.


Meine Unterrichte umfassen: 

  • Musikalische Früherziehung 
  • Kinderstimmbildung
  • Gesang


Musikalische Früherziehung:

Meine Unterrichte sind vielfach und sehr dynamisch. Gearbeitet wird mit verschiedenen musikalischen Stilrichtungen beispielsweise lateinamerikanische Musik. Nach Wunsch können die Unterrichte in spanischer Sprache gestaltet werden (Lebensalter von ca. 3 bis ca. 6 Jahre).


Kinderstimmbildung und Gesang:

Meine Unterrichte können in deutscher oder spanischer Sprache stattfinden (ab 7 Jahren)Atmung, Körperhaltung, Tonbildung, Intonation, Interpretation und Repertoirearbeit sind bei mir die Basis-Lerninhalten.


Für mich ist es eine große Freude, als Gesangspädagogin arbeiten zu dürfen. 

Du hast Fragen an mich oder möchtest gleich eine kostenlose Probestunde vereinbaren? Ich freue mich auf deine Nachricht. Deine Lorena :)


Preise:

Musikalische Früherziehung

Häufigkeit

Dauer

Preis

1 x wöchentlich (mind. 3 Kinder pro Gruppe)

40 Min.

EUR 40 monatlich

Einmalig (mind. 3 Kinder pro Gruppe)

40 Min.

EUR 15

1 x wöchentlich / Einzelunterricht

40 Min.

EUR 90 monatlich

Einmalig / Einzelunterricht

40 Min.

EUR 30

Kinderstimmbildung und Gesang für jung und alt

Häufigkeit

Dauer

Preis

1 x wöchentlich / Einzelunterricht

30 Min.

EUR 80 monatlich

Einmalig / Einzelunterricht

30 Min.      

EUR 25

1 x wöchentlich / Einzelunterricht                                                    

60 Min.

EUR 140 monatlich

Einmalig / Einzelunterricht

60 Min

EUR 40

1 x wöchentlich / zu zweit

60 Min.

EUR 80 monatlich pro Person   

Einmalig / zu zweit

60 Min.

EUR 25 pro Person


Zusätzliche Information:

  • Kostenlose Schnupperstunde.
  • Probezeit beträgt 1 Monat.
  • Danach ist eine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum  Ende des 12. Monats nach Vertragsbeginn möglich.


Unterrichtsort: Putzbrunn


Neuigkeiten:

Schule Airina in Terrassa (Barcelona) / Un aplaudiment per la Lorena

1
9
5
10
4
8
6
2
7
3

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram